Olexesh: „Bleib stark Schwester!“ – Weiblicher Fan wird Opfer eines Verkehrs-Rowdys!

„Horrorfahrt“

Wie die Regionalzeitung primavera24 heute berichtet hat, wurde ein 17 jähriges Mädchen das Opfer eines rücksichtslosen Verkehrs-Rowdys. Im Bericht schildert das Mädchen, Aileen, ihre Schreckensfahrt. So soll die Fahranfängerin im Auto unterwegs gewesen sein, als sich ein BMW von hinten näherte und so nah auffuhr, dass die Stoßstange fast den Wagen der 17 jährigen berührt haben soll. Später zeigte der Fahrer des BMW’s ihrer Mutter, die als Begleitperson fungierte, den Mittelfinger, als diese Ihn an einer Ampel zur Rede stellen wollte.

Nun postet Olexesh bei Instagram einen Ausschnitt aus der Zeitung und wünscht seiner Anhängerin viel Kraft für die nun folgende Anzeige.

Bleib stark sestra !

Ein Beitrag geteilt von OLEXESH | 385idéal (@olexesh_offiziell) am