„N*gga thats the point!“ – Kendricks Lamars Mutter reagiert auf sein neues Album!

Whatsapp-Nachricht

Welcher Rapper kann schon von sich behaupten, dass seine Mutter sein größter Fan ist? Kendrick Lamar wohl mit Sicherheit! In feinstem Harlem-Straßensprech reagiert diese auf sein kürzlich erschienenes Album „DAMN“, welches auch bei den Fans extrem gut ankommt. Aktuell bricht der Star-Rapper sämtliche Verkaufsrekorde – selbst seinen Kollegen Drake konnte er in der ersten Woche deutlich hinter sich lassen.

Die nun entstandene Konversation mit seiner Mutter ist ebenfalls reinstes Unterhaltungs-Gold. Selbst Kendrick wundert sich ein wenig. Besonders der Emoji-Gebrauch hinterlässt den sonst so Wortgewaltigen Künstler sprachlos.

Hier seht ihr das Gespräch

 

???

Ein Beitrag geteilt von Kendrick Lamar (@kendricklamar) am