Krass! DAS macht Mrs. Silla NEBEN ihrem Beruf als Zahnärztin!

Humanmedizin

Wieder einmal ein starkes Stück, das Silla dort seinen Fans mitteilt! So soll seine frisch angetraute Ehefrau Mrs. Silla, aka Nini Schulze, nicht nur eine eigene Zahnarzt-Praxis betreiben und dort gutes Geld verdienen, sie soll ebenfalls nebenbei Humanmedizin studieren!

Hier spricht Silla über seine Frau:

„Was viele ja noch nicht wissen – Neben ihrem Job als Zahnärztin studiert sie auch noch Humanmedizin um sich auch dort noch weiterzubilden. Ich find das ja so süß: Wenn ne Motte durchs Zimmer fliegt, schreit sie rum und ist hysterisch und tagsüber steht sie da im Saal und schneidet die Leichen auf. Respekt an Mrs. Silla – Die hat es auf jeden Fall drauf! Wenn wir bald ein Label gründen, ist sie auf jeden Fall das erste Signing.“

Hier seht ihr die Stelle (Ab 4:40)