Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Laas Unltd.! Hat DIESER Rapper sich als nächstes EGJ Signing verraten?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass Laas das neueste Mitglied von EGJ ist! Damit wurden Spekulationen und Gerüchte bestätigt, die im Vorfeld aufgrund von einigen Tatsachen gemacht wurden. Nun gibt es neue Theorien und Gerüchte!

Metrickz bei EGJ?

Dass Metrickz viel von Bushido und EGJ hält ist bekannt, da er sich dazu schon mal geäußert hat. Auch Bushido scheint Interesse am Ibbenbürener Rapper zu haben, denn er ist einer der wenigen Rapper, denen Bushido auf Twitter folgt. Auch die Tatsache, dass Farid Bang und Metrickz Beef haben, würde zu Bushido und EGJ passen.

Nun hat Metrickz in einem neuen Facebook Beitrag für erneute Spekulationen gesorgt. Auf seinem neuesten Profilbild hat er nämlich jeden Kommentar geliked, der etwas mit Bushido bzw. EGJ zu tun hatte! Ob sich dieser Hinweis in naher Zukunft auch bewahrheiten wird? Da müssen wir leider noch warten!

Hier könnt ihr die Kommentare sehen: