„Ahmad Miri, zahlt Bangermusik Schutzgeld an die Miri-Großfamilie?“

Nachdem in den vergangenen Monaten viel über Rapper mit Verbindungen zu Großfamilien berichtet wurde, gehen wir heute auf eine Frage ein, die viele Fans interessiert.

Zahlt Bangermusik Schutzgeld an die Miri Großfamilie?

In einem Interview hat sich Ahmad Patron Miri zu dieser Frage geäußert. Er wurde gefragt, ob Farid Bang und die Bangermusik Künstler Schutzgeld zahlen. Seine Antwort war eindeutig! Er fragt sich, wie die Leute auf die Idee kommen, dass Bangermusik Schutzgeld zahlen würde. Er betont, dass es kein Schutzgeld gibt und Bangermusik an niemanden Schutzgeld zahle! Sie seien für den Miri-Clan wie Familie!

Seine Worte im Interview lauten:

„Wie kommst du auf diese Idee, so eine Frage zu stellen? Schutzgeld, ja? Sowas gibt es einfach nicht! Sowas existiert einfach nicht! Dumme Frage, die Frage kannst du dir wirklich in den Arsch reinstecken! BangerMusik, Banger-Label, zahlt an niemanden Schutzgeld und die sind wie Familie für uns.“

Das ist auf jeden Fall sehr interessant, da den Bangern dies oft vorgeworfen wird.

Hier könnt ihr das im Interview ab Minute 58:30 selbst hören: