Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Dardan mit Statement zu Banger-Signing Gerüchten!

In letzter Zeit kam es immer wieder mal zu Gerüchten, dass Banger Interesse an Dardan hätten. Diese resultierten aus den Aussagen von KC Rebell über Dardan, mit welchen er große Bewunderung für den Nachwuchsrapper geäußert hat.

„Viel zu viele Leute jagen mich für eine Unterschrift.“

Heute veröffentlichte Dardan nun sein Album „Hallo Deutschrap“, auf dem er ein klares Statement zu den Gerüchten äußert. Auf dem Track „Walking Dead“ bringt Dardan folgende Line:

„Viel zu viele Leute jagen mich für eine Unterschrift. ‚Dardan, bist du bei Banger oder bei Alles oder Nix?‘ Nein nein nein nein, ich unterschreibe jetzt bei niemandem, du weißt.“

Damit sollten die Gerüchte über ein Banger-Signing auf jeden Fall erstmal widerlegt worden sein. Auch wenn sich die Line sehr abgehoben anhört, muss man erwähnen, dass er und KC Rebell ein sehr gutes Verhältnis haben. Das sieht man z.B. an dem gemeinsamen Foto von gestern.

?#barbecue @eliasnachwievor @official.dardan

Ein Beitrag geteilt von Hüseyin Köksecen (@rebell45) am