Bushido mit deutlichen Worten zu „Kokaina“ von Miami Yacine!

Kokaina ist mit knapp 69 Millionen Aufrufen eines der erfolgreichsten Rap-Videos aller Zeiten. Es war also hervorsehnbar, dass sich auch Bushido mal zu Miami Yacines Hit äußern würde. Genau das hat er im neuesten Interview getan!

Bushido im Interview über Kokaina

Bushido wurde gefragt, ob er sich denken könne ein Single-Rapper zu sein. Also ein Rapper, der Singles veröffentlicht. Seine Antwort:

„Ich kann mich ja nicht plötzlich hinsetzen und, habe ich auch nie gemacht, ‚Singles‘ machen. Wir machen Songs und Songs die wir feiern bringen wir raus. (…) Ich glaube, dieses Single-Business im Rap gibt’s auch gar nicht. Du hast halt so ein Ding wie ‚Kokaina‘, was da durch die Decke geht, das hast du aber wahrscheinlich alle paar Jahre mal. Dann hast du andere Musik die durch die Decke geht auch single-technisch, aber das ist für mich kein Rap mehr.“

Hier könnt ihr es sehen, ab Minute 2:26:04: