Bushido verrät: DAS ist für ihn der schlechteste Rap-Song aller Zeiten!

Das ist mal eine nette Information, die Bushido da preisgibt. Er hat in dem neuesten Interview verraten, was seiner Meinung nach der schlechteste Rap-Song aller Zeiten ist!

257ers – Holz

Die 257ers haben einen Song rausgebracht, der den Titel „Holz“ trägt. Das Lied an sich wirkt sehr ironisch und sollte deshalb nicht ernst genommen werden.

Doch für Bushido steht fest: Das ist für ihn das schlechteste Lied überhaupt! Im neuesten Interview sagt er:

„Letztens hab‘ ich ‚Holz‘ gehört, das ist von diesen 257ers! Dicka, das ist das schlechteste, beschissenste, größte Dreckslied, was ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Und dann guck ich mir die Klicks an, und die Streams und die Awards: brauch man nicht drüber reden. Aber versteh ich halt alles überhaupt nicht.“

Hier seht ihr es im Interview, ab Minute 2:27:30: