Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nimo bekommt unerwartet Mega-Props von DIESEM Rapper!

Nimo hat gestern sein neues Musikvideo zu MICHELANGELO veröffentlicht, für das er extrem positive Resonanz in den sozialen Netzwerken bekommen hat. Nun hat ihm Fler für das Video Props gegeben!

Fler mit Props für Nimo!

Auf Twitter postete er, dass er das neue Video von Nimo „brutal“ finden würde! Er beendet seinen Satz mit einem Hashtag „#realtalk“.

Hier könnt ihr den Beitrag sehen:

Dies ist nun nicht das erste Mal, dass er überraschend Props von Fler bekommen hat. Auch für sein Album-Cover gab er ihn vor gar nicht so langer Zeit Props. Er ging sogar soweit, dass er es als „das Album-Cover des Jahres“ betitelt hat!

Wer sich das neue Lied von Nimo noch nicht angehört hat, kann es hier tun: