Ihr werdet nicht glauben welches Video gerade 70 Millionen Klicks erreicht hat!

Miami Yacine – Kokaina

Ist eine Platin-Schallplatte für Miami Yacine etwa im Bereich des Möglichen? Die Klickzahlen lassen zumindest vermuten, dass die Single „Kokaina“ auch ein Dreiviertel-Jahr nach Release noch nicht totgehört ist. Bereits im Video zu „Cazal“ offenbarte der KMN-Rapper, dass er mit seiner allerersten Single den Goldstatus erreichen konnte – damals stand das Video bei etwa 50 Millionen Aufrufen.

So scheint es durchaus wahrscheinlich, dass Miami Yacin in den kommenden Monaten nicht nur eine Platinplatte an der Wand hängen hat, sondern auch die Marke von 100 Millionen Klicks erreichen wird. Prognosen zeigen, dass das Video bereits zum 1 jährigen Erscheinungstag eine 9stellige Zugriffszahl vorweisen kann.

Hier seht ihr es

Hier könnt ihr euch den Track noch einmal anhören