Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Mit DIESEM Video sorgt Farid Bang für heftige Diskussionen!

Sehr kurios! Farid Bang hat gestern Abend ein Video geteilt, in dem ein Mann zu sehen ist, der sich als Flüchtling ausgibt und über das Deutsche Rechtssystem und über die deutsche Flüchtlingspolitik herzieht. Farid Bang selbst nimmt das Video witzig auf und schreibt:

„Die Leute haben echt Langeweile“

Allerdings ist das Video nur gestellt und der „Schauspieler“ trägt den Namen Serge Menga. Serge Menga ist bekannt dafür, von vielen als Rassist betitelt zu werden. Allerdings distanziert er sich von dieser Behauptung. AfD Wähler und Sympathisanten würden allerdings viele seiner Ansichten teilen. Er hat bereits eine Einladung von der AfD erhalten, da er in die Politik will. Somit ist das Video, welches auf Farid Bangs Seite für eine hitzige Diskussion sorgt, eher als eine Kritik an Flüchtlinge und die Flüchtlingspolitik aufzunehmen.

Hier seht ihr den Beitrag und das Video:

Die Leute haben echt Langeweile ??????

Posted by Farid Bang on Mittwoch, 31. Mai 2017