Neues Signing bei EGJ? DAS deutet darauf hin!

Und wieder brodelt die Gerüchteküche über ein neues Signing bei EGJ! Und wieder ist es Metrickz! Es ist bekannt, dass Metrickz großes Interesse hat, bei EGJ zu signen. So wurde er auf Facebook gefragt, bei welchem Label er am liebsten signen würde und seine Antwort lautete „EGJ“. Dass er ein großer Bushido Fan ist, ist auch bekannt. Und mit einer Sache konnte er sich höchstwahrscheinlich einen Traum verwirklichen lassen.

Bushido feat. Metrickz!

In dem neuesten Ansage-Video von Bushido, hat er bekannt gegeben, dass er und Metrickz ein Feature aufgenommen haben! Das ist natürlich etwas, was viele Metrickz-Fans sich gewünscht haben und sich ebenfalls durch Gerüchte und Andeutungen angedeutet hat. Nun sind die Fans voller Euphorie und machen bereits neue Pläne für Metrickz. So diskutiert man die Möglichkeit, dass dieses Feature an Anzeichen dafür sein könnte, dass Metrickz bald bei EGJ signen könnte. Die Möglichkeit ist natürlich da, allerdings hat Bushido auch ein Feature mit AK Ausserkontrolle, welcher nicht zu EGJ gehört. Wäre Metrickz der einzige Feature-Partner in der Box vom neuen Album von Bushido, der nicht zu EGJ gehört, würde es das Gerücht verstärken aber so wie es momentan ist, sollte das Gerücht auch als solches aufgefasst werden.

Ab Minute 10:54: