Einfach krass! SO schnell erreichte Bushidos neues Musikvideo die eine Million Aufrufe!

Wahrscheinlich jeder Rap-Fan hat mitbekommen, dass Bushido gestern seinen neuesten Track „Papa“ mit einem Musikvideo veröffentlicht hat. Für dieses Musikvideo hat er sehr viel positives Feedback erhalten!

Eine Million Aufrufe!

Bei einem extrem guten Like-Dislike-Verhältnis konnte dieses Video nun auf YouTube die eine Million Aufrufe in kürzester Zeit erreichen! Das Video hat für eine Million Aufrufe nur 9 Stunden und 34 Minuten gebraucht! Bushidos Rekord liegt bei 7 Stunden und 20 Minuten, dennoch ist es eine extrem krasse Leistung! Für ein Video, dass kein Disstrack ist, ist es enorm! Da YouTube immer einen kleinen Delay in der Anzeige der Aufrufe hat, können wir auch nur diese Zeit angeben. Die „richtige“ Zeit wird wahrscheinlich sogar noch kürzer sein!

+++Update+++

Wie bereits erwähnt, hat YouTube einen Delay, also eine Verzögerung in der Anzeige der Aufrufe. Wie Bushido bekannt gegeben hat, waren es nicht 9 Stunden sondern 6 Stunden(!) bis die eine Million Aufrufe geknackt wurden!

Hier seht ihr einen Screenshot mit Uhrzeit:

Hier könnt ihr euch das Lied nochmal anhören: