Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Unfassbar! DIESES Foto von Farid Bang geht derzeit um die Welt!

LADBible

Man mag es im ersten Moment nicht wirklich glauben, doch ein Foto von Farid Bang geht derzeit um die Welt! Die Facebookseite „LADBible“ veröffentlichte einen Artikel, dessen Titelbild niemand geringeres als den Banger Musik-Chef persönlich zeigt. Die Medienseite hat allein auf Facebook eine Followerschaft von 24 Millionen Personen und zählt somit zu den mit Abstand größten Publizisten im Netz.

Liest man die Überschrift des Artikels, wird schnell klar, warum Farid Bang es nun soweit geschafft hat. Das bedeutet der Titel frei übersetzt: „Dieser Typ weigert sich in einer Dating-Show blank zu ziehen, weil sein ‚großes Gemächt‘ den Leuten Angst einjagen würde“.

Hintergrund ist eine Anfrage des Senders RTL, der die Dating-Show „Adam sucht Eva“ ausstrahlt und Farid Bang eine enorm hohe Gage angeboten haben soll, um sich in dieser Sendung nackt zu zeigen. Der Rapper verneinte das Angebot jedoch, aus oben angegebenen Gründen.

Hier seht ihr den Post