MEGA-LEAK! HIER wurde der 1000 Bars-Disstrack gegen Kollegah gedreht!

Adresse geleakt!

Es ist unglaublich, was ein Mitarbeiter von Street Cinema gestern geleaked hat! Auf seinem Instagram-Account deutet ein gewisser Rene Hendricks an, dass aktuell der 1000 Bars-Disstrack von Spongebozz gedreht wird. In den Hashtags hinterlässt er folgende Botschaft: „Bald kommt die Auflösung zu dem Musikvideo, welches irgendwo in NRW realisiert und umgesetzt wurde“.

Zwar versucht er den Ort geheim zu halten, dennoch kann man im Videoausschnitt für einen Sekundenbruchteil ein Schild erkennen, welches die exakte Adresse des Drehorts zeigt. Demnach wird das Video, bzw. ein Teil des Videos in Köln, an oder in der Nähe der „Von Stein Verwaltung“ aufgezeichnet. Durch eine kurze Google-Suche lässt sich auch der Straßenname bestimmen. Was sagt ihr dazu?

Hier seht ihr das Video