Nach Festival-Beef! Bushido mit deutlicher Ansage AN…

 

Gestern Abend gab es eine Auseinandersetzung zwischen Kollegah und EGJ, über die wir reichlich berichtet haben. So tauchen im Internet immer mehr Videos auf, die den Sachverhalt aufgefangen haben. Auf dem Weg zurück nach Berlin von München kam es für Bushido scheinbar noch zu Unannehmlichkeiten.

Ansage-Video

So hat Bushido auf seinem Instagram- und Facebook-Account ein Video veröffentlicht, in dem er eine Ansage an Airberlin und Alitalia macht. Scheinbar ist er mit dem Service der beiden Fluggesellschaften mehr als unzufrieden. So wird er in Zukunft diese beiden Anbieter komplett boykottieren.

Hier seht ihr das Video:

Airberlin ist die größte Blamage und ein fuck you an Alitalia !!! #airberlin #fuckyou

A post shared by Bushido (@bush1do) on