Nach Internet Hate macht KC Rebell jetzt DAS!

Nachdem KC Rebell und Summer Cem viel Kritik einfahren mussten, für ihr neuestes Musikvideo, bezieht KC Rebell jetzt Stellung und erklärt das „Phänomen“.

KC Rebell mit Videobotschaft – „Nach 3 Tagen!“

KC Rebell veröffentlichte ein Video, in dem er sich zu diesen Meinungen im Internet äußerte. Er macht klar, dass er weiß, dass das neue Musikvideo sehr eigen ist und gerade deshalb, für ihn ein Mega-Hit ist. Er sagt, dass die Fans nach drei Tagen nochmal entscheiden sollen, wie sie das Lied finden. Es sei kein Lied, was man direkt feiert, aber nach mehrmaligem Hören soll sich dies ändern.

Das geht auch aus den Kommentaren zum Video hervor. So kommentieren einige Kommentare wie diesen:

Hier seht ihr die Stellungnahme:

Hier könnt ihr euch nochmal das Lied reinziehen: