Neues Video zeigt: HIER stand Bushido, als Kollegah mit Arafat diskutierte!

Ein weiteres Video ist aufgetaucht, auf dem man genau sehen kann, wo Bushido sich befand, als die Sache zwischen Arafat und Kollegah stattfand.

Am Zelteingang

Es wurde behauptet, dass Bushido nicht einmal aus dem Zelt gekommen sei, weil dieser sich vor Kollegah fürchtete. Allerdings scheint dem nicht so zu sein. Er war zwar nicht direkt bei der Diskussion, allerdings weiß man auch nicht, was genau vorgefallen war. Viele kritisieren Bushido dafür, dass er sich nicht aktiv an dieser Auseinandersetzung beteiligte, allerdings soll es zu einem Gespräch zwischen den beiden gekommen sein, wo alles ruhig geklärt wurde. Rap-Beef sollte auch immer musikalisch ausgetragen werden, deswegen ist dies auch der einzig richtige Weg gewesen.

Hier seht ihr das Video: