Bushido disst Miami Yacine und die KMN Gang auf Black Friday!

Eine nette Theorie macht momentan im Internet Umlauf. Laut vielen Fans soll Bushido auf der EP seiner neuen Album-Box die KMN-Gang dissen.

Bushido – Cocaine Cowboys

Im Folgenden zeigen wir euch die Stellen, die laut dieser Theorie auf die KMN-Gang bezogen sind.

1. Viele sehen schon mit dem Titel eine Anspielung auf die KMN Gang. Grund dafür ist der größte Hit der KMN-Gang „Kokaina“ von Miami Yacine.

2. Bushido rappt folgende Zeile:  „Drogenopfer rappen über Tony Sosa“, was sich auf Miami Yacines Line in Kokaina „Drei Jahre Knast für den Akhi, denn er tickte damals im Range Rover Dope (eh)
Tony Sosa, Tony, Tony Sosa“

3. Bushido rappt folgende Line:

„Könnt kein Koks von weißem Heroin unterscheiden
Aber wollt nach einer Mio Klicks ’n Deal unterschreiben“

Das bezieht sich wieder auf Miami Yacine, welcher laut Arafats Aussage bei EGJ gesigned hätte werden können, wenn er gewollt hätte. Interpretiert man die Line von Bushido, könnte es heißen, dass Miami Yacine bei EGJ unterzeichnen wollte, aber abgelehnt wurde.

4. Bushido rappt folgende Line:

„Tun als wär‘ ihr Busbahnhof der Hafen von Miami
4k-Slowmotion-Spiegelreflex“. Auch hier wird wieder die KMN-Gang gemeint, da sie ihre Musikvideos oft in 4k-Auflösung drehen.

5. Bushido rappt folgende Line:

„Fake-Versace-Hemden unterm Kronleuchter
Fliegen mit der Drohne um die Hochhäuser“. Auch hier könnte Miami Yacine gemeint sein, weil dieser in Kokaina mit einer Drohne um ein Hochhaus fliegt.

Wenn man das so sieht, fällt einem schwer zu glauben, dass das kein Diss an die KMN-Gang ist. Was haltet ihr davon?

Lyrics von Genius.com.