Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Verhaftung! Hamad 45 lässt die Bombe platzen!

Geständnis?!

Vor wenigen Minuten wurde uns dieser Screenshot zugespielt, der beweisen soll, dass Hamad 45 tatsächlich der Schütze von Oer-Erkenschwick gewesen ist! So verriet der offizielle Snapchat-Account des Essener Rappers gegenüber einem Fan, dass Hamad geschossen hat und in nächster Zeit nicht mehr aus dem Gefängnis rauskommt.

Wer hinter dem Account steckt, ist bisher noch Unbekannt. Da es sich allerdings um den offiziellen Snapchat-Account des deutsch-libanesen handelt, muss ein enger Vertrauter, bzw das Management hinter der Nachricht stecken.

Hier seht ihr die Nachricht

Hier seht ihr den Accountnamen