Sensation! Früher gehasst jetzt sagt Farid Bang: Fler ist mein…

Dass dieser Tag eines Tages kommen würde, hat wahrscheinlich kein einziger Rap-Fan jemals erwartet. Als erstes kommt ein Bild mit Farid und Fler zustande, nachdem diese sich versöhnt haben. Dann versucht Farid Bang das Album von Fler zu kaufen, hatte allerdings nicht genug Guthaben auf dem Konto. Dann hat er scheinbar das Guthaben aufgeladen und sich das Album von Fler erworben.

Die Tatsache, dass Farid Bang sich ein Fler Album kauft ist eine Schlagzeile für sich, doch das wirkliche Highlight ist die Bildüberschrift. Dort betitelt er Fler nämlich als „Freund“! Dass es jemals soweit kommen würde, ist wirklich sensationell. Es ist schön zu sehen, dass die Differenzen gänzlich zur Seite gelegt werden konnten und alte Beleidigungen nicht dazwischen stehen!

Hier seht ihr den Beitrag: