Ansage an Bushidos Tochter! „Dein Vater ist ein H*rensohn!“

Julian Williams

Wie konnte es nur soweit kommen? Das fragen sich derzeit die Fans des bekannten Sängers Julian Williams, ehemals J-Luv. In einem eigens initiierten Livestream äußert sich der RnB-Künstler mehrfach in abfälliger über diverse Personen. Unter anderem Anis Ferchichi (Bushido), Arafat und Savas Yurderi (Kool Savas) werden als „H**ensöhne“ bezeichnet.

J-Luv wendet sich sogar direkt an die Tochter des Berliner Rappers und sagt: „Grüße an Aaliyah, die hab ich nämlich kennengelernt. Also Aaliyah: Niemand will deinem H*rensohn von Vater irgendetwas. (..) H*re ist seine Mutter – Gott hab sie selig. Ich hab seine Mutter kennengelernt.“

Dass diese Worte eindeutig zu weit gehen und verachtenswert sind, steht außer Frage. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage schnleunigst beruhigt und niemand zu schaden kommt..

Hier seht ihr einen Zusammenschnitt (Ab 1:30)