Oha! DAS ist der wahre Grund für den Ausraster von Fler!

Wir berichteten bereits über den „Ausraster“ von Fler auf dem Frauenfeld Festival. Fler beleidigte jemanden aus dem Publikum mit :“Ich fick dein Leben du Bastard!“, doch bis jetzt war nicht klar, was der Grund für diesen Ausraster war.

Auf Twitter tweetete er allerdings vor wenigen Stunden über den Vorfall bei seiner Show. Laut seiner Meinung hat er sich „noch gut zusammen gerissen“, denn der Zuschauer soll scheinbar zwei Flaschen in Flers Richtung geworfen haben!

Viele wären wahrscheinlich bereits nach der ersten Flasche „laut geworden“. Nach der zweiten Flasche soll dann sein „Statement“ gekommen sein.

Hier seht ihr die Tweets von Fler:

Hier könnt ihr es nochmal sehen:

"Ich fick dein Leben du Bastard"Das passiert wenn man die Mega-Show von FLER & JALIL stört! "Epic" goo.gl/hHWcF9

Posted by TV Strassensound on Freitag, 7. Juli 2017