Was?! DIESER deutsche Rapper hat mit Klaas Heufer-Umlauf in einer WG gelebt!

Foto von Philipp Gladsome – Eigenes Werk

Schacht & Wasabi

Wer hätte das bitte gedacht? Moderator Klaas Heufer-Umlauf hat tatsächlich gemeinsam mit der Braunschweiger Raplegende MC Rene in einer Wohngemeinschaft gelebt – so zumindest Falk Schacht in seiner Radio-Show „Der Deutschrap Podcast“. Der Rap-Journalist zu dem Thema:

„Dazu muss man wissen: Klaas und MC Rene haben wirklich früher in einer WG in Berlin gewohnt ‚Waaas?‘ Ja, ja.. das war so, als dann Rene sich diese Bahn-Card 100 gekauft hat um durch Deutschland 3 Jahre mit dem Zug zu fahren. Da hatte er sein Zimmer aufgelöst und alles verkauft und da gibts auch ein Video (..) wo Klaas mit ihm darüber redet und das liegt halt daran, weil sein WG-Genosse halt auszieht.“

Der Podcast wird in den nächsten Tagen auf Youtube hochgeladen.