Krass! SOVIEL Geld hat Eko Fresh im letzten Jahr verdient!

Interview

Es scheint derzeit ordentlich zu laufen bei Eko Fresh! Noch vor 7 Jahren schien die Karriere des „German Dream“-Rappers am Boden gewesen zu sein und nicht wenige Fans schrieben ihn bereits ab. Doch entgegen aller Widerstände, scheint er sich nun endgültig geschafft zu haben! In seinem neuesten Interview verrät Eko Fresh, wieviel Geld er mittlerweile so verdient.

Toxic geht in dem Gespräch auf einen Song des Rappers ein: Demnach habe er im Jahr 2016 insgesamt eine halbe Millionen Euro verdient! Denn obwohl sein Album „Freezy“ nicht das erfolgreichste Release seiner Karriere ist, hat er mit Platz 4 eine zufriedenstellende Chartposition erreicht. Auch seine Schauspielkarriere dürfte ordentlich Geld in die Kassen spülen – in der erfolgreichen Serie „Blockbustaz“ fungiert Eko Fresh derzeit als Hauptdarsteller.

Hier seht ihr das Interview (Ab 20min)