25 Fillialen! Hat Mert hier gerade das Geschäft seines Lebens gemacht?

Mert Kebab

Ab jetzt gibt es den „Mert Kebab“ in ganz Deutschland! Nach seinem großen Fantreffen in Berlin, auf dem es die Eigenkreation Merts bereits gratis zu probieren gab, gibt der Youtube-Rapper nun bekannt, dass sein Produkt nun in vielen weiteren Städten zu haben ist. So stellt er auf Facebook nun eine vollständige Liste mit Dönerläden bereit, die den nach Mert benannten Döner jetzt anbieten.

Alleine in Köln bieten es derzeit 10 Läden an! Auch in Bielefeld und Hamburg steht der Mert Kebab zum Verkauf bereit. Welche Besonderheiten und Unterschiede es dabei im Vergleich zu anderen Dönern gibt und wie dieser verrückte Deal zustande gekommen ist, lässt der Rapper noch im Dunkeln. In den Kommentaren zum Posting gibt er lediglich Preis, dass es das Produkt sehr bald auch in weiteren deutschen Städten geben wird.

Hier seht ihr den Post