Sun Diego trägt einen Vollbart! HIER ist das Beweisfoto!

Sun Diego

Seit mehr als 6 Monaten ist Spongebozz nun offiziell demaskiert und Sun Diego als Person hinter dem Schwamm bekannt. Doch auch ein halbes Jahr nach dem großen Reveal hat der Osnabrücker noch nicht sein vollständiges Gesicht Enthüllt. Seither ranken sich viele Theorien um das Gesicht des Rappers – vorallem die Gerüchte um eine Krankheit und um das Barthaar halten sich bisher beständig.

Jetzt hat er allerdings ein Bild gepostet, das Licht ins Dunkel bringen könnte. Auf dem Foto ist der Rapper gemeinsam mit Großfamilien-Chef Salah Saado im Auto unterwegs und trägt dabei kein Bandana. Nachdem das Foto geschossen wurde, hat man nachträglich ein gelbes Bandana nachgezeichnet, um das Gesicht des Rappers zu verdecken. Dabei wurde allerdings nicht darauf geachtet, das obere Ende seines Kiefers zu überzeichnen, wodurch relativ deutlich zu erkennen ist, dass unter dem Haarsansatz ein dichter Bart folgt.

Sun Diego selbst gab zuvor an, dass die Zeit noch nicht reif sein, um der Öffentlichkeit sein Gesicht zu zeigen. Was denkt ihr, trägt er das Bandana wirklich nur wegens seines Barts oder steckt mehr dahinter?

Hier seht ihr das Foto