Pa Sports Disstrack von Juliensblog wurde geleaked!

Disstrack Leak!

Seit knapp 4 Monaten warten die Fans von Juliensblog, die Pa Sports-Community und die restliche Rap-Welt auf den groß angekündigten Disstrack von Rap-Kritiker Julien in Richtung Pa Sports. Nachdem der Essener den Youtuber, sowie Sun Diego auf seiner Single „HSHC“ übel beschimpfte, entbrannte ein ernster Konflikt, der in der Zwischenzeit mehrfach zu Angriffen und Anfeindungen führte. So suchten Unbekannte den Wohnort des Youtubers auf und zerstachen die Reifen seines Jaguar. Bei einem zweiten Attentat wurde das Fahrzeug dann völlig demoliert und sämtliche Scheiben eingeschlagen.

Nun hat eine bisher unbekannte Person einen Ausschnitt aus dem großen Disstrack geleakt. Darin zu hören ist ganz klar die Stimme Juliens und diverse Lines in Richtung seines Essener Kontrahenten. Auf einem zweiten Ausschnitt werden dann weitere Zeilen des „Analyse“-Rappers offengelegt. Den Angaben des Leakers zufolge, stammt die dort zu hörende Passage nicht etwas aus dem kommenden Disstrack, sondern ist eine Aufnahme aus dem zweiten Album des JBB-Veranstalters. Bereits im Vorfeld bestätigte Juliensblog sowohl sein kommendes Album „Analyse 2“, wie auch die Fertigstellung seines Disstracks.

AUF SEITE 2 GIBTS DEN DISSTRACK!