„Ich verdiene 100.000 Euro im Monat!“

100.000€

Ihr dachtet Silla verdient mit 40.000 Euro monatlich eine Menge Geld? Oder Pa Sports ist mit 20.000 durch Musik und Shishalounge sehr gut im Geschäft? Dann liegt ihr nicht unbedingt falsch, seid von den wahren Spitzenverdienern im Business jedoch noch Meilenweit entfernt.

Im neuen Songausschnitt zum „Yayo Tape 2“ legt Baba Saad die Karten auf den Tisch und gibt an, jeden Monat 100.000€ zu verdienen. Dass er diese Summe allerdings nicht durch Musik anhäuft, sollte ebenfalls klar sein. Womit er letztlich diese Wahnsinnsbeträge umsetzt, ist nicht genau zu sagen. Sicher ist nur, dass der Bremer schon nach seinem „CCN 2“-Erfolg viel Geld in andere Geschäftsfelder investierte und so beispielsweise diverse Unternehmungen im Libanon startete. Was denkt ihr?

Hier seht ihr die Ansage