Es steht fest! SO VIEL Strafe soll Kollegah für den Schlag auf der Bühne zahlen!

Es ist mittlerweile fünft Monate her, dass Kollegah einen Fan auf der Bühne geschlagen und getreten hat. Der Zwischenfall, der über einen ganzen Monat das Thema Nr. 1 in den deutschen Rap-Medien war, zieht natürlich auch Konsequenzen für Kollegah mit sich.

Mitteldeutsche Zeitung

Wie die Mitteldeutsche Zeitung will erfahren haben, dass Kollegah nunr wegen Körperverletzung ganze 18.000 Euro Strafe zahlen soll! (Aufgeteilt zu 90 Tagessätzen je 200 Euro, HIER könnt ihr den Artikel bei mz-web.de lesen!)

Wie die Zeitung allerdings berichtet, soll der Verteidiger von Kollegah bereits Einspruch gegen diesen Entscheid eingelegt haben.

„Mein Mandant ist von dem vermeintlichen Opfer eindeutig provoziert und attackiert worden“
– Quelle: http://www.mz-web.de/28189518 ©2017

Wird der Verteidiger zitiert.

Hier seht ihr nochmal den Vorfall: