18.000 Euro Strafe! SO reagiert Kollegah nun auf das Urteil!

Gestern wurde nun die Strafe von Kollegah, für den Schlag und den Tritt auf der Bühne gegen einen Fan, festgelegt! Wie die Mitteldeutsche Zeitung berichtet hat, hat Kollegah bereits Einspruch gegen dieses Urteil eingelegt.

18.000€ Strafe!

Wie die Mitteldeutsche Zeitung berichtet hat, hat Kollegah bereits Einspruch gegen dieses Urteil eingelegt. In seinem neuesten Instagram Post zeigt sich auch sehr deutlich, dass er von der Strafe scheinbar nicht sonderlich beeindruckt ist. Nebenbei spaßt er über das Tief „KOLLE“ auf eine humorvolle Art und Weise. Desweiteren macht er klar, dass die Fans sich auf „weitere Niederschläge“ gefasst machen können, womit ganz klar das kommende Jung Brutal Gutaussehend Album gemeint ist!

Hier seht ihr den Beitrag: