Unfassbar, wie teuer die neue Rolex von Schwesta Ewa ist

Schwesta Ewa

Von außen betrachtet gibt es eigentlich nur wenige Anhaltspunkte, die darauf hindeuten würden, dass es Schwesta Ewa finanziell gerade so richtig gut gehen würde. Zwar war die Rapperin nie ein Kind von Traurigkeit und zeigte sich stets mit luxuriösen Accessoires ausgestattet, doch die letzten Monate offenbarten auch einige Schattenseiten ihres Lebens.

Ihr letztes Release ist bereits 2,5 Jahre her und somit auch der ganz große Verdienst in Musikgeschäft. Die Verurteilung vor Gericht, die U-Haft und die Strafe wegen Steuerhinterziehung sind zusätzliche Miese. Wie sie sich also den wochenlangen Mallorca-Urlaub und die neue Rolex leisten kann, bleibt für die meisten von uns ein Rätsel.

Submariner Date

Dennoch geht es der Frankfurterin offenbar richtig gut. Auf Insta Story präsentiert sie jetzt eine nagelneue Rolex. Handelt es sich dabei tatsächlich um eine Submariner Date, könnte sie dafür einen unglaublichen Betrag von 31.100€ hingeblättert haben. Damit würde sie eine Uhr in Preisbereich von Kollegah, Haftbefehl und Bonez MC am Handgelenk tragen.

Hier seht ihr die Uhr