Farid Bang:“ _______ hat mit Bass Sultan Hengzt geschlafen!“

Bass Sultan Hengzt

Jetzt gibt es offenbar richtig Stress zwischen dem Düsseldorfer Banger-Rapper Farid Bang und der Berliner Frauenrechtlerin Sookee! Vor einigen Stunden sprach die Rapperin, die sich seit jeher politisch äußert und für Frauen einsteht, über einen Witz Farid Bangs, in dem er angab, dass man Frauen nur schlagen dürfe, wenn sie beim Geschlechtsverkehr danach verlangen. In ihrem Kommentar dazu machte sie eindeutig klar, dass sie nicht darüber lachen kann und ging den Witz kritisch an.

Nun reagiert auch Farid Bang auf die ganze Sache und behauptet: „Bass Sultan Hengzt hat mit ihr geschlafen!“. In typischer Manier schaltet der Banger Musik-Boss in den Angriffsmodus und greift die Untergrund-Rapperin via Facebook an. Klar ist, dass er Sookee damit nicht dazu bringen wird, ihre Meinung zu ändern..

Hier seht ihr den Kommentar