Deshalb feiert Laas heute den wohl größten Erfolg seiner Karriere!

Laas

Beinahe 4 Jahre ist es bereits her – bei Rap am Mittwoch konnte Laas Unltd seinen Status als absolutes Battle-Genie besiegeln und seinen Gegner Drob Dynamic vor den Augen der Rap-Öffentlichkeit nach allen Regeln der Kunst niedermachen. Doch nicht nur das Stamm-Publikum war begeistert, auch die sonstigen Szene und eine Vielzahl an deutschen Rappern zeigten sich überrascht und erfreut, über die Leistung des Wahl-Berliners, der infolge des Battles seine Reputation wieder deutlich verbessern konnte und den besten Chart-Einstieg seiner Karriere einfuhr.

Nun erreichte Laas einen weiteren ganz besonderen Meilenstein mithilfe seines legendären Auftritts. Auf Youtube konnte sein Battle vor wenigen Minuten die magische Grenze von 2 Millionen Aufrufen knacken. Ob er diese Zahlen schon bald unter dem Schirm seines neuen Labels wiederholen kann und seine steigende Popularität in hohe Chartpositionen ummünzt? Es bleibt ihm zu wünschen!

Hier seht ihr es

Hier seht ihr das Battle