Was Sun Diegos Support mit Ersguterjunge zu tun hat!

Das kommt wirklich überraschend! Vor wenigen Stunden veröffentlichte SpongeBozz aka Sun Diego einen Beitrag auf seiner Facebook-Seite, in der er Support für Metrickz ausspricht! Das ist auf jeden Fall eine coole Aktion von Sun Diego.

Was hat EGJ damit zu tun?

Wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben dürften, gab es eine heiße Debatte darüber, ob Metrickz das nächste Signing bei EGJ sein wird. Viele waren sich einig, dass er bei EGJ unterschreiben würde, denn auf der Bonus EP gibt es ein Feature mit Metrickz, in welchem er folgendes rappt:

„Was für’n Gefühl, wenn Arafat dir sagt, dass Sonny dich signt, yeah“

Somit dürfte eigentlich bestätigt sein, dass Metrickz bald zu EGJ soll. Daraufhin gab Bushido allerdings ein Interview, in dem er sagte, dass Metrickz nicht das nächste Signing wird. Hier kann man auf die Wortwahl achten und reininterpretieren, denn Bushido sagte, dass „Metrickz nicht das nächste Signing wird“, was allerdings nicht heißt, dass er überhaupt nicht mehr gesigned wird.

Somit hat Sun Diego möglicherweise ein zukünftiges EGJ-Mitglied supportet!

Hier seht ihr den Beitrag: