Doppelt so breit wie Kay One – So muskulös habt ihr Pietro noch nie gesehen

Pietro Lombardi

Seit der Trennung mit Ex-Frau Sarah Lombardi treibt sich Sänger Pietro Lombardi immer wieder im Umfeld deutscher Rapper rum. Erst der Kontakt mit KC Rebell, dann ein Song-Projekt mit Eko Fresh und nun anscheinend ein gemeinsames Musikvideo mit APMC-Rapper Kay One.

Aber nicht nur die Karriere des einstigen DSDS-Siegers dreht sich immer mehr in Richtung HipHop, auch äußerlich scheint er sich am Vorbild deutscher Rapper zu orientieren. Wie man zuletzt immer mehr bemerken konnte, ist Pietro beinahe täglich im Fitnessstudio und pumpt sich breit. Wie krass sein Körper mittlerweile ist, kann man ganz besonders im Vergleich zu Kay One beobachten. Auf diesem gemeinsamen Foto ist Pietro praktisch doppelt so breit wie sein Feature-Partner.

Vom ehemaligen Softie-Sänger ist zumindest von außen betrachtet nur noch wenig übrig. Auch die Arme geben einen guten Eindruck davon, wie diszipliniert Pietro sein Training verfolgt. Was haltet ihr von dieser Entwicklung?

Hier seht ihr das Foto

#Bald ??

A post shared by Kay One (@princekayone) on