Der erste deutsche Rapper verkauft einen eigenen Fidget Spinner!

Fidget Spinner – ein Mysterium für sich. Dieses kleine Teil, welches nichts anderes macht, als sich zu drehen und Millionen von Menschen scheinbar unterhalten kann, ist für den Rest der Menschheit einfach etwas, was sich dreht. Nichts Spektakuläres also.

Eigener Fidget Spinner

Nun möchte scheinbar ein deutscher Rapper auf diesen Hype-Train aufspringen und eigene Fidget Spinner verkaufen! SpongeBozz alias Sun Diego hat auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem man einen Fidget Spinner sehen kann, auf dem „BBM“ steht. In der Beschreibung des Beitrag schreibt er noch „bbm-store.de“, was offensichtlich der Shop von SpongeBozz ist.

Geht man auf die Seite, findet man tatsächlich einen BBM-Fidget Spinner, welcher 9,90 Euro kostet. Damit ist SpongeBozz der erste deutsche Rapper, der einen eigenen Fidget Spinner besitzt!

Hier seht ihr es: