Ihr glaubt Motrip ist bescheiden? Wartet bis ihr sein Auto seht..

Motrip

Motrip gilt als der Saubermann und die gute Seele der deutschen Rap-Szene. Stets höflich, empathisch und verständnisvoll gegenüber anderen, sowohl in seiner Musik, als auch bei öffentlichen Auftritten, hat sich der Aachener über die Jahre ein einzigartiges Image aufgebaut. Dementsprechend gibt es auch beinahe niemanden, der ihn so richtig hassen würde, weder unter den Rappern, noch unter den Fans.

Was allerdings auch außer Frage steht – bei Motrip läuft! Seit „So wie du bist“ ist der Universal-Künstler einer der gefragtesten Artists in Deutschland und reißt nicht nur verkaufstechnisch, sondern auch im Live-Geschäft ordentlich ab. Wenig überraschend also, dass er sich seit einigen Wochen als stolzer Besitzer eines Mercedes AMG bezeichnen kann.

Wie in diesem Video zu sehen ist, hat er bisher noch nicht einmal 1500km abgespult. Da der Anbieter jedoch erst ab dieser Distanz eine Garantie auf den Motor gibt, hält er sich mit dem schnellen Fahren noch zurück – er ist eben doch noch ganz der alte.

Hier seht ihr das Video