Läuft! So teuer ist die Rolex von Fler

Fler

Er war eigentlich schon abgeschrieben – noch bis vor einem Jahr hieß es, Fler bereite sein Karriereende vor und wolle sich auf das Modegeschäft konzentrieren. Auch in der Szene selbst lief es eine lange Zeit nicht rund, denn sowohl die Fans, als auch die Rap-Kollegen verachteten die Art des Berliners.

Glücklicherweise hat sich das Ganze jedoch mit dem Release von „Vibe“ schlagartig geändert – bei Fler läuft und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Passend dazu hat er sich eine neue Rolex gegönnt. Die Rolex DayDate in Gold hat einen stolzen Preis vo 32.000€. Rapkollegen wie Haftbefehl, BonezMC und auch Kollegah tragen dasselbe Modell am Handgelenk.

Hier seht ihr das Bild

Die Rolex tickt falsch denn ich nehme mir die Zeit! #NEUESALBUM

A post shared by Fler (@official.fler) on