Ihr dürft durchdrehen – Nimo und Olexesh planen ein Kollaboalbum!

Kollaboalbum

Damit dürften wohl jegliche Fan-Träume in Erfüllung gehen – Nimo und Olexesh planen offenbar ein gemeinsames Kollaboprojekt! Zur Einstimmung postet Nimo nun ein Foto zusammen mit seinem 385ideal Labelpartner und fragt seine Fans nach ihrer Meinung. Diese zeigen sich – kaum verwunderlich – hellauf begeistert von der Idee eines Kollabos.

2017 scheint damit wohl das Jahr der großen Kollaboalben zu werden. So brachten sowohl KC Rebell und Summer Cem, als auch Majoe und Kurdo ihre Alben gemeinsam über Banger Musik raus. Auch Kool Savas und Sido veröffentlichen demnächst ihr Projekt „Royal Bunker“. Die Kollabo „JBG3“ zwischen Kollegah und Farid Bang steht ebenfalls in den Startlöchern.

Nähere Informationen zum Release-Datum und ob die Arbeiten bereits begonnen haben, gibt es noch nicht. Was denkt ihr von der Zusammenarbeit?

Hier seht ihr das Foto

Wer will ein Kollaboalbum ? ? #385ideal

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385idéal (@nimo385i) am