Beef beendet – Kay One hat sich mit ________ getroffen!

Kay One

Kay One ist höchstwahrscheinlich einer der umstrittensten deutschen Rapper der vergangenen Jahre – seine Fans lieben ihn, seine Hater verachten ihn, seine Rap-Kollegen wendeten sich zum Großteil von ihm ab. Dabei wurde seine Musik zwar stets positiv hervorgehoben und seine Singles von allen Seiten gelobt, seine Auftritte im Fernsehen stießen jedoch auf Unverständnis und Spott.

Dennoch konnte der APMC-Rapper sich seit 2015 schrittweise rehabilitieren und seine Reputation wieder steigern. So sprechen sich mittlerweile auch wieder anderen Rapper für ihn aus und bekunden öffentlich ihre Freundschaft zum ehemaligen EGJ-Signing.

Gestern Abend war es dann soweit – nach 4 Jahren des Streits hat Jaysus bekanntgegeben, dass er sich bereits zu Beginn des Jahres mit Kay traf und den Konflikt aus der Welt geschafft hat. Demnach sei die Auseinandersetzung viel zu schnell außer Kontrolle geraten und hätte sich schon zu lange hingezogen. Der Beef ist beendet und die beiden können mittlerweile wieder miteinander lachen, wie sie es vor ihrer Rapkarriere tun konnten.

Hier seht ihr den Post