Er behauptet jetzt: „Mit meinem ersten Album habe ich 300.000 Euro gemacht!“

Obwohl der Beruf Rapper viele interessanten Facetten mit sich bringt, birgt der Beruf ein finanzielles Risiko. Denn um von Rap leben zu können, muss man eine Menge Alben verkaufen. Heutzutage machen allerdings Streams, z.B. bei Spotify, fast die Hälfte aus und ist gerade wegen der Chartrelevantheit bei vielen Rappern gerngesehen.

300.000 Euro fürs erste Album!

Obwohl der Beruf Rapper den meisten keine Unmengen an Geldern einbringt, scheint es bei Metrickz allerdings besser zu laufen. Auf seinen Track „Brilli“ rappt er: „300k fürs erste Album macht mir keiner nach“. Eine enorme Summe von 300.000 Euro für das erste Album zu erhalten ist eine extreme Leistung und das „macht ihm so schnell keiner nach.“ Wir wünschen ihm bei seinem neuen Album ebenfalls einen so riesen Erfolg!

Hier könnt ihr es ab Minute 0:33 hören: