Streit mit Capo?! Jetzt reagiert Nimo auf den Vorfall!

Capo und Nimo

Viele Fans waren heute morgen verwirrt als es hieß: „Capo und Nimo haben sich heftig gestritten!“. So kursierten 2 Fotos im Netz, die zeigten, dass die beiden offenbar miteinander diskutierten. Die Körpersprache ließ dabei durchaus zu, einen Streit hinein zu interpretieren.

Zusätzlich zu den Fotos verbreiteten einige Fans die Nachricht vom angeblichen Beef und ließen verschiedene Rap-Youtuber in dem Glauben, dass der Satz „Was ist dein Problem?“ gefallen sein soll. Eindeutige Belege dafür gab es jedoch nicht.

Jetzt stellen die beiden Rapper aus dem Azzlack-Umfeld zusätzlich klar: Alles ist gut! Offenbar gab es entweder keinen ernsthaften Streit oder die Differenzen konnten schnell beigelegt werden. Die Klarstellung seht ihr hier, auch Capo hat das Bild kommentiert.

Hier seht ihr das Foto