So kommentiert Farid Bang den neuen Song von SadiQ und Ali Bumayé

F*ck den Richter 2

Bereits vor einigen Wochen wurde der große Featuretrack zwischen Ali Bumayé, SadiQ und Du Maroc angekündigt – und schon von Beginn an lag Brisanz in der Luft. Insbesondere die Kombination der Interpreten könnte für Unruhe sorgen, so die Befürchtungen im Vorfeld.

Beispielsweise Farid Bang befindet sich im Zwiespalt zwischen seinem guten Freund Du Maroc, sowie SadiQ und Ali Bumayé, die vor einigen Wochen wiederrun gegen Kollegah schossen. Nun kommentiert der Düsseldorfer den Song und das nicht gerade auf unüberraschende Weise..

Zum Erstaunen vieler Fans verteilt er nicht nur Lob an Du Maroc, sondern spricht auch öffentliches Lob an SadiQ aus. Auch die Fans in den Kommentaren scheinen den extrem schnellen Flow des Rappers zu mögen. Lediglich Ali Bumayé blieb gänzlich unerwähnt vom Banger-Chef. Wie Kollegah das Ganze wohl sieht?

Hier seht ihr die Kommentare

Hier seht ihr das Video