Bonez verrät das Geheimnis hinter seinen pinken Haaren!

Bonez Mc

Viele Fans staunten nicht schlecht, als sie die neue Haarpracht von Bonez Mc in den sozialen Medien sahen – der 187 Strassenbande Chef trägt seit einigen Tagen die wohl untypischste Frisur aller deutschen Straßenrapper. Anfangs gingen die meisten davon aus, er hat sich aufgrund seiner jamaikanischen Dance Hall-Vorbilder zu diesem Schritt hinreißen und inspirieren lassen. Jetzt gibt er allerdings zu: Das ist nicht die ganze Geschichte..

Eigentlich begann alles in Wien, kurz vor der Releaseparty zu Raf Camoras Album „Anthrazit“, das seit einigen Tagen in den Läden steht. Da der Rapper und Produzent noch nicht in der Stadt war, als Bonez eintraf, kam ihm die spontane Idee, seinen Freund und Manager mit einer neuen Frisur zu überraschen. Dass es am Ende die ausgefallenen pinken Braids geworden sind, scheint also ein Stück weit eine Entscheidung aus dem Stehgreif gewesen zu sein.

Hier seht ihr den Kommentar