DESHALB müsste ‚Ohne mein Team‘ eigentlich bei 180 Millionen Klicks stehen!

Ohne mein Team

 

Eigentlicb dürfte man meinen, dass Bonez Mc mit „Ohne mein Team“ bereits alles erreicht hat, was man nur erreichen kann – heute knackte das Video zur Single die 60 Millionen-Marke auf Youtube und auch verkaufstechnisch sieht es extrem gut aus: 600.000 verkaufte Einheiten, Auszeichnung mit Dreifach-Gold und Radio Air-Plays ohne Ende.

Aber hätte es noch viel mehr abgehen können? Laut Bonez: JA! Seiner Aussage nach, wurde das Video von Youtube als „Gefährlich“ eingestuft und wurde aufgrunddessen weder auf der Startseite, noch in den Videovorschlägen gefeatured. Alleine dadurch wurden dem Song wohl 2/3 seiner Aufrufe genommen. Demnach hätte der Sommer-Hit derzeit bei 180 Millionen Klicks stehen können!

Damit wäre die Single nicht nur die erfolgreichste Auskopplung im gesamten deutschen Rap, sondern hätte auch die derzeitige Nummer 1 „Kokaina“ um das doppelte geschlagen.

Hier seht ihr den Post