Silla und Mrs. Silla – Jetzt ist es offiziell!

Viele von euch werden die Trennung zwischen Silla und Mrs. Silla mitbekommen haben, denn damit haben die beiden für reichlich Schlagzeilen in den deutschen Rap-Medien gesorgt. Nun ist die Trennung und damit auch die Scheidung offiziell.

Scheidung

In einem Video auf RTL Hessen, indem es um eine Aktion von Silla und Markus Zimmermann geht, wurde bestätigt, dass sich Silla und Mrs. Silla geschieden haben.

Was der Grund für diese Trennung ist, weiß man immer noch nicht so genau. In dem Video auf RTL Hessen geht es allerdings um Alkohol-Missbrauch und wie Silla es geschafft habe, davon wegzukommen. Es gab allerdings Gerüchte, dass die Trennung von Silla und Mrs. Silla mit Alkohol-Konsum in Verbindung stand, allerdings wurde es nicht bestätigt. Außerdem verrät Silla, dass er immer noch zu Selbsthilfe-Gruppen geht, obwohl er selbst denkt, dass er bereits vom Alkohol weggekommen ist.

Mit „#StopAlkoholStartFitness“ möchten Silla und Markus Zimmermann nun Menschen helfen, vom Alkohol wegzukommen und mit Fitness anzufangen. Die Message der Aktion ist ganz einfach: Mit etwas Schlechtem aufhören und etwas Positivem anfangen. Wir finden, dass das auf jeden Fall eine gute Aktion ist.

Hier könnt ihr das Video von RTL Hessen sehen.