Raf Camora und Azet – Krass, was sich gestern ergeben hat!

Raf Camora

Raf Camora wird unter Fans, wie unter Rappern als der wohl beste und innovativste Produzent Deutschlands gesehen. Mit seinem unverkennbaren Dance Hall und dem AfroTrap trat unter anderem Er die große Hype-Welle schneller, melodischer Beats los.

Auch Azet gilt als Innovator. Seit Beginn des letzten Jahres gibt ea so gut wie keinen Newcomer und kaum einen Rapper, der nicht mit dem Autotuneeffekt experimentiert hat. Hierbei spielt die KMN-Gang und vorallem Azet eine bedeutende in der Verbreitung des Stils. Seine Songs „Fast Life“ und „Für die Familie“ gelten seit Erscheinung als Blaupause für viele Nachzügler, die sich am KMN-Style bedienen.

Also was passiert wenn die beiden aufeinandertreffen? Die Antwort darauf dürfte es wohl sehr viel schneller geben als wir alle denken! Auf Instagram Liked der Österreicher nämlich gleich 2 Kommentare, die ein Feature mit Azet fordern. Selbst wenn dies nicht automatisch bedeuten muss, dass ein gemeinsamer Song bereits beschlossene Sache ist, dürfte von Seiten Rafs wohl Interesse bestehen. Man darf gespannt sein!

Hier seht ihr die Kommentare