Es geht noch verrückter – Bonez hat WIEDER eine neue Frisur!

Bonez MC

Was geht da nur auf dem Kopf von Bonez ab? Nachdem er seine Fans erst vor wenigen Tagen mit den pinken Braids schockierte, hält „Onkel Bonez“ nun die nächste Überraschung bereit! Eigentlich verkündete er die Nachricht, dass sich die rosanen Elemente in seiner Frisur aufgrund ihrer schlechten Verarbeitung von den echten Haaren lösen, nun zeigt er sich jedoch wieder mit denselben Braids wie vorher.

Einziger Unterschied jedoch: Die Braids nehmen nur die Hälfte seines Kopfs ein! Die andere Hälfte ist naturbelassen und lockig. Das Gesamtergebnis ist in diesem Video noch nicht allzu gut zu erkennen, man erhält aber einen guten Eindruck davon, wie verrückt die neue Frisur des Rappers aktuell sein muss.

Die Haare des Hamburgers waren in den vergangenen Tagen wohl das Topthema bei den 187ern. Auf Facebook bombardierten ihn die Fans mit Fragen dazu und wollten unbedingt erfahren, weshalb er sich für diesen ausgefallenen Look entschieden hat. Sichtlich genervt entgegnete Bonez in den meisten Fällen nur ein „weil ich lust drauf hatte“. Dass er sich jedoch auch nach den Fragen nicht der Mehrheitsmeinung zu seinem Äußeren anschließen will, beweist das Video eindeutig. Was haltet ihr von dem Style?

Hier seht ihr das Video

Weil's so schön war !! ?

A post shared by Bonez MC (@bonez187erz) on