JBG 3 – Chatverlauf zwischen Kollegah und Farid Bang veröffentlicht

Chatverlauf

Es wird heiß im Entstehungsprozess von „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“! Immer mehr deutsche Rapper geben an, bereits in das Kollaboalbum reingehört zu haben und prophezeien beinahe durchweg ein folgenreiches Release. So kommentiert selbsr Fler die gehörten Passagen mit „Knallt!“. Massiv wiederrum ist noch optimistischer und sagt nicht weniger als eine Veränderung der deutschen Szene voraus.

Jetzt hat Kollegah einen Ausschnitt aus seinem Whatsapp-Verlauf mit Farid Bang veröffentlicht und lässt dabei tief blicken. Seit einigen Tagen ist er bereits aus dem Urlaub zurück und soll sich bereits mitten in den Arbeiten zum Album befinden. Farid Bang ist seinerseits in New York, kündigt jedoch seine baldige Rückkehr an. Das erste Video soll ebenfalls schon im Kasten sein. Man darf sich also in den kommenden Woche schon auf die große Promophase freuen!

Hier seht ihr den Post

Es wird kein Spass. #3

A post shared by KOLLEGAH (@kollegahderbossofficial) on